1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Oberthal

Aktive Senioren planen neuen Computerkurs

Aktive Senioren planen neuen Computerkurs

Der Verein Aktive Senioren Güdesweiler plant einen weiteren, einmal monatlich stattfindenden Computerkurs Eckert II. Hierbei werden Neueinsteiger angesprochen, aber auch solche, die noch keine einschlägigen Erfahrungen mit PC, Tablet oder Smartphone gemacht haben. Die Mitgliedschaft im Verein ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme an den Kursen. Der Kursleiter, der bereits seit zwei Jahren den Fortgeschrittenenkurs leitet, ist Student der Wirtschaftsinformatik an der Universität des Saarlandes . Anmeldungen beim Vorsitzenden Rudi Scheid, Tel. (0 68 54) 7 09 06 99.

Der Verein Aktive Senioren Güdesweiler plant einen weiteren, einmal monatlich stattfindenden Computerkurs Eckert II. Hierbei werden Neueinsteiger angesprochen, aber auch solche, die noch keine einschlägigen Erfahrungen mit PC, Tablet oder Smartphone gemacht haben. Die Mitgliedschaft im Verein ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme an den Kursen. Der Kursleiter, der bereits seit zwei Jahren den Fortgeschrittenenkurs leitet, ist Student der Wirtschaftsinformatik an der Universität des Saarlandes .
Anmeldungen beim Vorsitzenden Rudi Scheid, Tel. (0 68 54) 7 09 06 99.