Abschluss an der Bliestalschule in Oberthal Nach bestem Wissen und Können gelernt

Oberthal · An der Bliestalschule Oberthal stand die Abschlussfeier an. In seiner Ansprache betonte Schulleiter Gunnar Schröder, dass jeder Schüler, der die Schule verlässt, gezeigt habe, dass er was kann und daher keine besonderen Leistungen gesondert herorzuheben seien.

 Die Abschlussschüler der Bliestalschule Oberthal des Schuljahres 2020/2021

Die Abschlussschüler der Bliestalschule Oberthal des Schuljahres 2020/2021

Foto: Carmen Höring

Jeder habe nach bestem Wissen und Können gelernt und es bis zum Schluss seines Schullebens getan. Darauf dürften alle miteinander stolz sein. „Noten sagen nicht alles über das Können, schon gar nicht über den Wert eines Menschen aus“, so der Schulleiter.

Die Absolventen: Marvin Bruch, Lukas Fischer, Daniela Frazao, Marlon Hau, Mandy Küntzer, Alina Minch, Luca Nels, Leon Schirra, Joshua Schmitt, Maya Weisegerber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort