Zwei Mal Fahrerflucht Unfallflüchtige in Niederkirchen und Oberthal

St. Wendel · Zwei Unfälle, zwei Flüchtige – Polizei sucht nach Zeugen.

Der Außenspiegel eines weißen Peugeot 208 wurde von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt. Und zwar am Samstagabend zwischen 18.15 und 19.10 Uhr in der Niederkirchener Ostertalstraße. Dort war das beschädigte Auto am Fahrbahnrand abgestellt, wie die Polizei berichtet. Zu dem flüchtigen Fahrzeugführer und seinem Gefährt gebe es bislang keine weiteren Erkenntnisse. Daher bitte die Polizei Zeugen, die Hinweise zu dem Vorgang oder dem Fahrer machen können, sich zu melden.

Das gilt auch für den zweiten Fall von Fahrerflucht, der sich nach Polizeiangaben bereits am Samstagmorgen gegen 10.45 Uhr ereignet hat. Demnach wurde ein am Fahrbahnrand der Oberthaler Poststraße geparkter Mercedes-Benz Vaneo ebenfalls durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug am Außenspiegel beschädigt. Der Fahrer des dunklen Kleinwagens fuhr nach der Kollision einfach weiter.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen zu beiden Fällen. Kontakt unter der Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort