Zwei-Seen-Erlebnislauf bietet drei Strecken für Läufer und Walker

Otzenhausen · Der Zwei-Seen-Panorama-Erlebnislauf verbindet den Bostalsee, den Keltischen Ringwall Otzenhausen und die Talsperre Nonnweiler - drei touristische Hauptattraktionen der Region. Zum 18. Mal startet der Lauf an diesem Sonntag, 12. April.

Organisiert wird er vom Lauftreff des VfR Otzenhausen und der Gemeinde Nonnweiler.

Es gibt drei Strecken. Die Tour über 32 Kilometer richtet sich an Läufer, die Alternativ-Strecken über 18 Kilometer und zwölf Kilometer an Läufer und Walker. Anmeldung und Ziel für alle Läufe ist die Hunnenringhalle Otzenhausen . Der Lauf ist ein Freundschaftslauf - es gibt keine offizielle Zeitnahme, jeder stoppt seine individuelle Zeit. Urkunden können nach dem Lauf online ausgedruckt werden.

Startnummern-Ausgabe und Nachmeldungen am Veranstaltungstag ab 7.30 Uhr in der Hunnenringhalle Otzenhausen für die 32-Kilometer- und 18-Kilometer-Strecke, für die Zwölf-Kilometer-Strecke ab 8.30 Uhr.

zwei-seenlauf.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort