Wer startete gewagtes Überholmanöver?

Kastel · Ein roter Kleinwagen ist am Sonntag durch überhöhtes Tempo und waghalsige Überholmanöver aufgefallen. Nach Angaben der Polizei war der bislang unbekannte Fahrzeugführer mit seinem roten Kleinwagen in der Kasteler Straße in Löstertal, von Kastel kommend in Richtung Wadern unterwegs, als er unmittelbar nach der Einmündung in die Löstertalerstraße mit überhöhter Geschwindigkeit einen schwarzen Audi A3 überholte, obwohl ihnen ein Auto entgegen kam.

Sowohl der Fahrer des schwarzen Audi als auch der Fahrer des entgegenkommenden Wagens mit MZG-Kennzeichen mussten jeweils nach rechts ausweichen, um dem Überholenden das Wiedereinscheren zu ermöglichen und so einen Zusammenstoß zu vermeiden. Die Beifahrerin konnte ein Teil des Kennzeichens ablesen: WI - P -. Die drei Zahlen am Ende sind nicht bekannt. Deshalb sucht die Polizei Wadern jetzt nach weiteren Zeugen.

Kontakt: Polizei Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort