Wer kennt den Schläger, der in Primstal auf Kind (12) eindrosch?

Primstal · Eine äußerst feige Tat, die für das Opfer im Krankenhaus endete: Ein Mann schlägt plötzlich auf ein Kind ein. Unvermittelt haut er auf einen gerade mal zwölf Jahre alten Jungen. Der wird dabei dermaßen verletzt, dass Ärzte den Tholeyer in einer Klinik behandeln müssen.

Seit diesem Vorfall ist der Täter flüchtig. Seit dem Primsrock-Festival am 6. September gegen 21. Uhr, als der junge Musikfan mit seinem Vater die Konzertreihe besucht hatte.

Aber mittlerweile besitzt die St. Wendeler Polizei ein Video. Dieses zeigt brisantes Material - zumindest für den Schläger . Der Film zeigt, wie der Kerl zuhaut. Mit einem Bild von ihm aus der Aufzeichnung suchen die Ermittler nun nach ihm. Zusätzlich gibt es folgende Personenbeschreibung: etwa 1,80 Meter, kräftig, zwischen 30 und 35 Jahre, kurze Haare. Zur Tatzeit trug er ein dunkles Polo-Shirt und bis zur Wade hohe Springerstiefel. Entweder steckte die Hose in den Schuhen oder war hochgekrempelt.

Zeugenhinweise an die Polizei in St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort