Tischtennis Primstal geht an die Tischtennis-Platte

Primstal · Die Tischtennisfreunde Primstal veranstalten am Samstag und Sonntag, 12. und 13. Januar, zum 38. Mal ihr Turnier „Unser Dorf spielt Tischtennis“. Auftakt der Spiele ist am Samstag um 14 Uhr in der Mehrzweckhalle Primstal.

 Zum 38. Mal heißt es am 12. und 13. Januar in Primstal „Unser Dorf spielt Tischtennis“.

Zum 38. Mal heißt es am 12. und 13. Januar in Primstal „Unser Dorf spielt Tischtennis“.

Foto: Wuutke/ANDREAS_WUTTKE

Am Sonntag wird das Turnier ab dem Vormittag fortgesetzt, wobei sich die Uhrzeit nach der Anzahl der gemeldeten Mannschaften richtet. Das teilten die Tischtennisfreunde mit.

Demnach wird in zwei Klassen gespielt. In der A-Klasse treten Mannschaften mit zwei aktiven und zwei inaktiven Spielern an, in der B-Klasse nur reine Inaktiven-Mannschaften. Inaktive, die gerne mitspielen möchten, aber nicht genug Teilnehmer für eine Mannschaft zusammenbekommen, können sich gerne mit Turnierleiter Ewald Thomas, Tel. (0 68 75) 71 96, in Verbindung setzen.

Meldeschluss ist am 15. Dezember, 19 Uhr. Trainingsmöglichkeiten sind gegeben vom 2. bis 4. Januar und vom 7. bis 10. Januar jeweils von 19 bis 22 Uhr in der Schulturnhalle Primstal. Das Anmeldeformular gibt es auf www.ttf-primstal.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort