Unbekannter überfällt Kebab-Laden in Primstal

Primstal · Zu einem Überfall auf einen Kebab-Laden in der Hauptstraße von Primstal ist es am vergangenen Sonntag gegen 15 Uhr gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein unbekannter Täter hier unter Vorhalt einer Waffe einen nicht genau feststehenden Geldbetrag erbeutet.

 Ein Bild des Fluchtfahrzeuges. Foto: Zeuge

Ein Bild des Fluchtfahrzeuges. Foto: Zeuge

Foto: Zeuge

Anschließend flüchtete er mit einem roten Kleinwagen in Richtung Wadern. Mittlerweile ist bei der Polizei von Zeugen ein Foto des Fluchtfahrzeugs eingegangen. Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen roten Kleinwagen des Typs VW Lupo oder Seat Arosa.

An diesem Fahrzeug waren das amtliche Kennzeichen, das Firmenlogo und das Firmentypschild abgeklebt. Ob das Kennzeichen mit VK beginnt, steht laut Polizei nicht sicher fest. Sehr auffällig waren an dem Fahrzeug die nicht serienmäßigen Heckleuchten aus Klarglas.

Die Polizei St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80, sucht Zeugen, die Angaben zu dem Fluchtfahrzeug, dem Besitzer oder Fahrer des Fahrzeugs machen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort