Blaulicht Unbekannte stehlen Wohnwagen

Mariahütte · Ein nicht mehr zugelassener Wohnwagen einer 71-jährigen Frau ist in der Zeit zwischen Dienstag, 3. November, 10 Uhr, und Dienstag, 10. November, 15.30 Uhr, entwendet worden.

Unbekannte stehlen Wohnwagen in Mariahütte
Foto: dpa/Carsten Rehder

Der Wohnwagen der Marke Weippert war laut Polizei auf einem Weihergrundstück in der Nähe des Eulensees in Mariahütte abgestellt. Das Grundstück war mittels Holzzaun und Vorhängeschloss umfriedet. Der Wohnwagen hatte noch einen Wert von etwa 2000 Euro. Die Waderner Polizei sicherte frische Reifenspuren auf dem Gelände.

Die Polizeiinspektion Nordsaarland, Telefon (0 68 71) 9 00 10, oder der Polizeiposten Nonnweiler, Telefon (0 68 73) 9 19 00, bitten um Zeugenhinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort