Täter scheitert bei Einbruch in Wohnmobil Einbrecher in Kastel auf frischer Tat ertappt

Kastel · Bei einem versuchten Einbruch in ein Wohnmobil wurde ein Täter am frühen Mittwochmorgen auf frischer Tat ertappt. Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland mitteilt, begab sich ein bisher unbekannter Täter gegen 3.23 Uhr vor ein Wohnanwesen in Kastel zu einem dort abgeparkten, hochwertigen Wohnmobil.

Täter scheitert bei Einbruch in Wohnmobil
Foto: dpa/Carsten Rehder

Hier entfernte er den am Wohnmobil angebrachten CEE-Stecker und ließ ihn neben dem Wohnmobil liegen. Dann manipulierte er auf unbekannte Art und Weise das Schloss des Wohnmobils und öffnet dieses. Eine Zeugin bemerkte den Einbruchversuch durch ein geöffnetes Fenster und sprach ihn an. Der Täter ergriff sofort die Flucht. Eine Beschreibung des Tatverdächtigen liegt bislang nicht vor. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise an die PI Nordsaarland unter der Telefonnummer (0 68 71) 9 00 10 mitgeteilt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort