Fußball Überraschendes Ende der „Dirndl-Jagd“

Otzenhausen · 110 Kilometer lief jeder Spieler des VfR Otzenhausen in den vergangenen Tagen, um nicht im Dirndl auftreten zu müssen. Das Ende ist so kurios wie der ganze Wettbewerb.

 Tom Colling und Fabian Bier spulten zusammen 344 Kilometer ab – und siegten damit ganz knapp.   Foto: Colling

Tom Colling und Fabian Bier spulten zusammen 344 Kilometer ab – und siegten damit ganz knapp. Foto: Colling

Foto: Colling

Die spektakuläre Lauf-Aktion der Fußballer des VfR Otzenhausen hat ein kurioses Ende genommen. Trainer Stefan Hobinder hatte die beiden Mannschaften des Vereins zu einem Laufwettbewerb aufgerufen. Der Einsatz: Das Verlierer-Team muss beim nächsten Hähnchen-Essen das Gewinner-Team in einem Dirndl bedienen, der Trainer bezahlt das Essen.