Schlager-Parodie: Erste Angebote für Auftritte eingetrudelt

Kastel · Seine Persiflage auf gängige Schlager hat Michael Schirra zu gewisser Popularität verholfen. So hatte der 35-Jährige den ersten Auftritt während einer Geburtstagsfeier in Kastel . Der Mitarbeiter des Nonnweiler Jugendbüros: "Es gibt weitere Anfragen." Im Job seien Autogrammwünsche an ihn herangetragen worden, berichtet der Rathener, der in einer Punkband spielt.

Seine Freundin habe ihn aufmerksam gemacht, dass ein Autofahrer am Wohnhaus in Noswendel vorbeigekommen sei und Schirras Titel "Prima Martina" bei offenem Fenster gehört habe. Passanten sprachen den Musiker auf der Straße an. Auf dem Internetportal Youtube sahen über 11 000 Nutzer das Video. Der Sozialpädagoge kündigt an: "Wir haben weitere Songs mit Videos in der Mache."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort