Blaulicht 16-Jähriger aus Nonnweiler am Kopf verletzt

Wadern/Nonnweiler · Eine Schlägerei mit mehreren Personen am Busbahnhof in Wadern ist der Polizei Nordsaarland am Dienstag gegen 14.30 Uhr gemeldet worden. Die Beamten ermittelten, dass es zwischen einem 18-Jährigen aus Wadern und einem 16-Jährigen aus Nonnweiler, die sich flüchtig kannten, zu einer Auseinandersetzung gekommen war.

Dabei wurde der 16- Jährige durch Tritte und Schläge des 18-Jährigen und dessen 51-jährigen Vater verletzt, berichtet ein Sprecher der Polizei. Die Kopfverletzungen wurden  im Krankenhaus stationär behandelt.

Der 18-Jährige erlitt durch die Schläge des 16-Jährigen ebenfalls Verletzungen. Gegen alle Beteiligten wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung oder gefährlicher Körperverletzung eingeleitet, so die Polizei weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort