Jugendfußball Schaumberg-Prims verliert gegen FK Pirmasens

Scheuern · Die A-Jugend-Fußballer der JFG Schaumberg-Prims sind mit einer Niederlage ins neue Pflichtspieljahr gestartet. Gegen den neuen Tabellen-Dritten FK Pirmasens gab es vor 50 Zuschauern in Scheuern trotz einer 1:0-Führung ein 1:4 (1:2). „Wir haben keinesfalls enttäuscht, aber der Gegner hatte einfach eine hohe Qualität“, sagte JFG-Trainer Wolfgang Alt.

Die A-Jugend-Fußballer der JFG Schaumberg-Prims sind mit einer Niederlage ins neue Pflichtspieljahr gestartet. Gegen den neuen Tabellen-Dritten FK Pirmasens gab es vor 50 Zuschauern in Scheuern trotz einer 1:0-Führung ein 1:4 (1:2). „Wir haben keinesfalls enttäuscht, aber der Gegner hatte einfach eine hohe Qualität“, sagte JFG-Trainer Wolfgang Alt. 

Durch die Niederlage bleibt Schaumberg-Prims weiter Tabellen-Letzter. Am Samstag ist das Alt-Team um 16.30 Uhr beim ebenfalls abstiegsbedrohten FSV Offenbach/Queich zu Gast.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort