Fußball-Saarlandliga Primstal bekommt Collmann nicht an die Kette gelegt

Merzig/Primstal · Geht da noch etwas in Sachen Meisterschaft für Fußball-Saarlandligist SG Mettlach-Merzig? Die SG hat am Mittwoch durch den 3:0 (3:0)-Heimsieg gegen den VfL Primstal den Rückstand auf Spitzenreiter Spvgg.

 Jacob Collmann (rechts) schüttelt HIER Primstals Jannik Schulz ab. Der Mettlacher war nicht zu stoppen, traf zwei Mal und führt nun die Torjägerliste an.Foto: Oliver Altmaier

Jacob Collmann (rechts) schüttelt HIER Primstals Jannik Schulz ab. Der Mettlacher war nicht zu stoppen, traf zwei Mal und führt nun die Torjägerliste an.Foto: Oliver Altmaier

Foto: Oliver Altmaier

Quierschied (2:2 bei den SF Köllerbach) auf zwei Zähler verkürzt. Zwischen Quierschied und der SG steht der mit Mettlach-Merzig punktgleiche FC Homburg II (3:1 bei der DJK Ballweiler-Wecklingen). Die Homburger haben gegenüber der SG eine um zwei Treffer bessere Tordifferenz.