1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nonnweiler

Polizei beemdet Entführung von 27-jähriger Frau in Primstal

Hintergründe noch unklar : Polizei beendet Entführung von 27-jähriger Frau in Primstal

Die Polizei hat am Montag die Entführung einer 27-Järhigen verhindert. Die Hintergründe der Tat sind bisher noch unklar.

Die Polizei hat im Nordsaarland hat die Entführung einer 27 Jahre alten Bulgarin beendet. Zwei Männer hätten am Montag (30. August) die Eingangstüren einer Wohnung in Primstal im Landkreis St. Wendel zertrümmert und die Frau heraus und in einen Transporter gezerrt, teilte die Polizei mit. Besorgte Anwohner hatten den Vorfall beobachtet und die Beamten alarmiert.

Polizisten konnten das Fahrzeug auf der Autobahn 62 stoppen und die beiden 26 und 27 Jahre alten Tatverdächtigen festnehmen. Die Frau blieb unverletzt. Das Motiv und die Hintergründe der Tat waren den Angaben zufolge zunächst unklar. Die zuständigen Fachdienststellen des Landespolizeipräsidiums führen hierzu weitere Ermittlungen durch.