Café-Bistro Neues Gastro-Angebot: Am Erbeskopf gibt es jetzt Frühstück mit Bügelservice

Erbeskopf · Das hat Marco Best als besonderes Event angeboten. Seit Dezember betreibt er ein neues Café-Bistro am Erbeskopf.

 Vor dem Hunsrückhaus konnte man sich an zwei Holzhütten stärken.

Vor dem Hunsrückhaus konnte man sich an zwei Holzhütten stärken.

Foto: Jennifer Fell

Während nach und nach die Frühstücksgäste ins neue Café-Bistro im Hunsrückhaus am Nationalparktor kommen, wird im Hintergrund eifrig gebügelt. Und das wird auch noch eine Zeitlang so bleiben, denn so mancher Besucher überreicht Franziska Selzer und Beate Drokur einen Korb voller Bügelwäsche. Anlass dazu ist das von Pächter Marco Best ausgerufene Bügelfrühstück, bei dem pro Tisch ein Korb Bügelwäsche abgegeben werden darf. Best, der auch Inhaber einer Eventagentur ist, berichtet, dass er eine derartige Veranstaltung schon einmal erfolgreich in Kaiserslautern organisiert habe: „Die Idee dahinter war, dass die Leute denken: Der hat ’nen Knall, da gehen wir mal hin“, sagt er.