Neuer Wagen fürs Feuerwehrteam in Otzenhausen ist da

Neuer Wagen fürs Feuerwehrteam in Otzenhausen ist da

2013 wurde in Nonnweiler die "Gemeindestiftung Wagner Tiefkühlprodukte" gegründet. Sie fördert jährlich Vorhaben in den Bereichen Kinder-, Jugend- und Altenhilfe, Bildung und Sport sowie die Vereine und Hilfsorganisationen. Erst vor wenigen Wochen wurde ein Kleinbus an das Mehrgenerationenhaus Nonnweiler übergeben. Jetzt folgte ein neues Mannschaftstransportfahrzeugs im Wert von 32 000 Euro für den Löschbezirk Otzenhausen . Eigentlich hätte das Fahrzeug bereits im Juli während der Feier zum 125-jährigen Bestehen des Löschbezirks - quasi als Geburtstagsgeschenk - übergeben werden sollen, konnte aber bis dahin nicht geliefert werden (wir berichteten).

Jetzt wurden die Schlüssel für den VW-Transporter während einer Feierstunde an Löschbezirksführer Martin Schneider übergeben.

Mehr von Saarbrücker Zeitung