Musical in Primstal und Sötern Auf die zehn Gebote folgt Bethlehem

Sötern · David Steines führt mit Musical-Projeckt, Sing-Familiy Kastel und dem MGV Sötern neues Musical auf.

Impressionen von David Steines und seinen Musikern
Link zur Paywall

Impressionen von David Steines und seinen Musikern

13 Bilder
Foto: Melanie Mai

/ Nach  „Die zehn Gebote“ war erst einmal Schluss. Dabei hatte David  Steines noch so viel vor. Schließlich wurde sein Musical-Project zehn Jahre alt. Das sollte gefeiert werden. Dann kam Corona. Und David Steines‘  Leben stellte sich vollkommen auf den Kopf. Nicht nur, dass er nun verheiratet und Papa ist. Die Proben des Musical-Projects waren nur eingeschränkt oder gar nicht möglich, drei Mitglieder sind abgesprungen. Gleiches Bild in seiner Musical-Schule in Türkismühle. Unterricht war zeitweise gar nicht möglich, es gab Abmeldungen. Die Schule betreibt er zwar weiter, aber er entschloss sich, ein zweites Standbein zu suchen und startete eine Ausbildung zum Arzthelfer. Im Dezember schon ist seine Abschlussprüfung.