Zehn Jahre Musical Project Ehemalige verstärken die Musical-Truppe

Primstal · Das Musical-Project feiert seinen zehnten Geburtstag mit einer Jubiläumsshow in Primstal. Dann gibt es „Tabaluga“ als Vorgeschmack.

 Auch Ausschnitte aus dem berühmten Musical „Das Wunder von Bern“ verspricht David Steines für die Jubiläumsshow.

Auch Ausschnitte aus dem berühmten Musical „Das Wunder von Bern“ verspricht David Steines für die Jubiläumsshow.

Foto: Christian Adams

Er war Quasimodo, Kronprinz Rudolf, Moses, Rocky oder auch der Tod höchstpersönlich. In zehn Jahren seit der Gründung seines Musical-Projects hat er in vielen Rollen begeistert. Im SZ-Redaktionsgespräch in St. Wendel blickt David Steines gemeinsam mit Kimberly Schummer-Kraß, beide aus Sitzerath und beide Mitglieder der ersten Stunde, auf das vergangene Jahrzehnt zurück. Und Steines gesteht: „Hätte mir bei der Gründung jemand gesagt, dass es uns heute immer noch gibt, ich hätte es nicht geglaubt.“