1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nonnweiler

JFG Schaumberg-Prims feiert klaren Heimsieg gegen Wirges

JFG Schaumberg-Prims feiert klaren Heimsieg gegen Wirges

Die C-Jugend-Fußballer der JFG Schaumberg-Prims haben am vergangenen Samstag in der Regionalliga ihren dritten Saisonsieg eingefahren. Das Team von Trainer Reinhard Reis setzte sich in Primstal mit 3:0 gegen die Spvgg.

Wirges durch. David Dibra sorgte in der 15. Minute für die 1:0-Pausenführung. Jannis Gabler (45.) und Julius Becker (63.) erhöhten im zweiten Durchgang auf 3:0. In der Tabelle liegt Aufsteiger Schaumberg-Prims nun mit neun Punkten auf Rang acht. Im nächsten Spiel erwartet die Reis-Elf am 2. November um 13 Uhr die SV Elversberg .

Die A-Junioren der JFG waren am vergangenen Wochenende in der Regionalliga Südwest spielfrei. Sie treffen am kommenden Samstag um 18 Uhr auf den TSV Schott Mainz.