Jahreshauptversammlung Arm machts noch eine Amtsperiode

Primstal · Mit der bewährten Vorstandsmannschaft wird der Verein für Leibesübungen (VfL) Primstal bis zum Jahre 2021 die Geschicke leiten. Das Team um den Vorsitzenden Alwin Arm wurde in der Jahreshauptversammlung für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

„Nach dieser Periode gebe ich den Vorsitz ab und trete in die zweite Reihe. Den Vorstand werde ich weiterhin mit meiner langjährigen Erfahrung unterstützen“, teilte Arm den 60 Mitgliedern während der Versammlung mit. Innerhalb der Vorstandsetage soll dann auch ein Verjüngungsprozess eingeleitet werden.

Die sportliche Entwicklung bei den beiden Mannschaften sei nach einer kritischen Phase vor einem Jahr absolut konform, stellte der Vereinschef fest. Des Weiteren soll im Frühjahr ein neuer Geräteraum als Materiallager gebaut werden. „Im Keller ist der Raum zu begrenzt“, meinte der Vorsitzende. Das Sportlerheim sei quasi generalüberholt worden und präsentiere sich in einem Topzustand. Zudem lieferten Schatzmeister Julius Wiesen seinen Kassen- und die Spartenleiter ihren Rechenschaftsbericht ab. 17 Mitglieder wurden  geehrt. „Ich bin unheimlich stolz darüber, dass wir so viele Mitglieder haben, die dem Verein über so viele Jahre die Treue halten“, lobte Arm (siehe Info)

Der Vorstand des VfL Primstal bis 2021: Vorsitzender, Alwin Arm, Stellvertreter, Dietmar Scheid, Geschäftsführer, Franz-Josef Backes, Schatzmeister, Julius Wiesen, Organisationsleiter, Marco Schäfer, sportliche Leitung, Dieter Jochum, Jugendleitung, Timo Horn, Vertreter: Geschäftsführung, Birgit Gehlen, Jugendleitung, Christoph Holz, sportliche Leitung, Tobias Zimmer, Schatzmeister, Günter Zarth, Organisationsleitung, Tobias Wiesen. Derzeit zählt der Verein 420 Mitglieder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort