Insel war im Weg – Fahrer haute ab

Otzenhausen · Ein unbeleuchteter, vorne stark beschädigter, grauer Ford-Focus hat am Sonntagmorgen bei der Polizei Türkismühle für Aufsehen gesorgt. Gegen 7.30 Uhr wurde gemeldet, dass an der Landstraße ortsausgangs Otzenhausen in Richtung Züsch dieses Auto stehen würde. Die Streifenwagenbesatzung fand den Pkw mit Trierer Kreiskennzeichen dort. Der Wagen war zugeeist, der Motor kalt. Er wies Unfallschäden im Frontbereich auf. Im unverschlossenen Wagen steckte der Zündschlüssel.

Die Polizeibeamten ermittelten eine Unfallstelle, an der Teile des Ford Focus lagen. Demnach wude der Pkw zuvor über die Ringwallstraße in Richtung Züsch geführt. Etwa 300 vor dem Ortsausgang Otzenhausen befindet sich eine Fahrbahnverengung. Der Pkw überfuhr die linke Verkehrsinsel und beschädigte dort ein Verkehrsschild und zwei Holzpfosten, berichtet die Polizei . Nach dem Unfall sei der unbekannte Fahrer weiter in Richtung Züsch gefahren, bis das Auto nach etwa 300 Metern infolge der Unfallschäden liegen blieb. Danach entfernte sich der Fahrer unerlaubt vom Unfallort, so die Polizei . Die genaue Unfallzeit ist noch unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise an die Polizei , Telefon (0 68 52) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort