Im Drogenrausch die Frau gewürgt und Sohn kopfüber gepackt

Primstal · Gewalt, Alkohol, Drogen sind bei einem Zwischenfall am Samstagabend in Primstal im Spiel gewesen.

Nach Polizeiangaben kam es zu einem handfesten Streit, nachdem ein 40-Jähriger betrunken heimgekehrt war. Der den Ermittlern längst bekannte Mann würgte seine Frau.
Polizei knebelt Schläger

Als der Sohn nach Hause kam, ließ er von ihr ab. Seinen Sohn stieß er umher und griff zu einer Eisenstange und versuchte, auf ihn einzuschlagen. Der Sohn wich aus. Dann nahm der Vater ihn an den Füßen und wollte ihn kopfwärts auf den Boden stoßen. Das misslang. Mutter und Sohn flüchteten und alarmierten die Polizei . Auch die ging der Angreifer an. Die Beamten knebelten und brachten ihn eine St. Wendeler Polizeizelle. Der Schläger hatte nicht nur zu viel getrunken, sonder auch Drogen intus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort