Hilfe für Netzwerk Integration

NONNWEILER · In der Weihnachtszeit fand die "Kauf eins mehr"- Aktion des Junge Union Gemeindeverbandes Nonnweiler am Kaufhaus Becker in Primstal statt. Das Resultat waren fünf volle Kisten mit Lebensmitteln und 185 Euro Geldspenden, die im Januar dem Netzwerk Integration im Mehrgenerationenhaus Nonnweiler übergeben worden sind.

Bei der Spendenübergabe waren neben der Leiterin des Hauses, Julia Hornetz, auch Bürgermeister Dr. Franz Josef Barth und Michael Schirra von der Idee.on gGmbH anwesend.

"Die engagierte Arbeit des Mehrgenerationenhauses, des Netzwerks Integration und der vielen Ehrenamtlichen wollen wir durch diese kleine Aktion gerne auch in diesem Jahr unterstützen", so der Vorsitzende der Jungen Union, Jonas Reiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort