Geld erbeutet: Räuber bedroht Kebab-Verkäufer mit Pistole

Primstal · Mit einer Pistole ist ein Verkäufer in einem Kebabladen in Primstal gezwungen worden, Geld aus der Kasse zu holen. Wie die Polizei berichtet, betrat am Sonntag gegen 15 Uhr ein maskierter Mann den Imbiss in der Hauptstraße. Er bedrohte den Verkäufer hinter der Theke und forderte Geld . Das sollte der Mitarbeiter in eine kleine Plastiktüte packen, die der Räuber mitgebracht hatte. In einem roten Kleinwagen, vermutlich VW Lupo, flüchtete der Dieb in Richtung Wadern. Am Fahrzeug war ein Völklinger Nummernschild angebracht. Wobei nur die Buchstaben VK zu lesen waren, der Rest war abgeklebt. Ebenso ein Firmenlogo. Der Täter wird laut Polizei wie folgt beschrieben: Der Mann soll 1,70 Meter groß, schlank und sportlich sein. Er trug einen schwarzweißen Schal vor dem Gesicht, eine Brille, eine schwarze Jacke und helle Turnschuhe.

Hinweis an die Polizei Türkismühle, Tel. (0 68 52) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort