Gabler rettet der JFG Schaumberg-Prims einen Zähler

Primstal · Die C-Junioren der JFG Schaumberg-Prims haben im Saarderby der Fußball-Regionalliga gegen die SV Elversberg einen Zähler geholt. Vor 200 Zuschauern gab es am vergangenen Sonntag in Primstal ein 1:1. Akim Gemmel hatte die Gäste nach 67 Minuten in Führung gebracht.

Nur eine Minute später gelang Jannis Gabler per Kopf das 1:1. In der Tabelle ist die JFG mit zehn Punkten Siebter. An diesem Samstag um 14.30 Uhr spielt der Aufsteiger beim Dritten TuS Koblenz .

Nichts Zählbares konnten dagegen die A-Junioren der JFG Schaumberg-Prims vom Spiel bei Wormatia Worms mitbringen. Es gab eine 0:3 (0:1)-Niederlage. Durch die dritte Pleite in Serie rutschte das Team auf Rang zehn ab. Am Samstag um 17.30 Uhr empfängt die JFG in Hasborn Schlusslicht SF Eisbachtal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort