1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nonnweiler

Gabler rettet der JFG Schaumberg-Prims einen Zähler

Gabler rettet der JFG Schaumberg-Prims einen Zähler

Die C-Junioren der JFG Schaumberg-Prims haben im Saarderby der Fußball-Regionalliga gegen die SV Elversberg einen Zähler geholt. Vor 200 Zuschauern gab es am vergangenen Sonntag in Primstal ein 1:1. Akim Gemmel hatte die Gäste nach 67 Minuten in Führung gebracht.

Nur eine Minute später gelang Jannis Gabler per Kopf das 1:1. In der Tabelle ist die JFG mit zehn Punkten Siebter. An diesem Samstag um 14.30 Uhr spielt der Aufsteiger beim Dritten TuS Koblenz .

Nichts Zählbares konnten dagegen die A-Junioren der JFG Schaumberg-Prims vom Spiel bei Wormatia Worms mitbringen. Es gab eine 0:3 (0:1)-Niederlage. Durch die dritte Pleite in Serie rutschte das Team auf Rang zehn ab. Am Samstag um 17.30 Uhr empfängt die JFG in Hasborn Schlusslicht SF Eisbachtal.