Defizitärer Betrieb und geringe Nutzung Fußballverband will Gästehaus Braunshausen verkaufen

Braunshausen · Der Vorstand des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) hat beschlossen, das Gästehaus in Braunshausen zu veräußern.

Fußballverband möchte Gästehaus Braunshausen veräußern
Foto: Frank Faber

Das Gebäude mit mehreren Zimmern und Tagungsräumlichkeiten werde in naher Zukunft zum Kauf angeboten. Grund dafür sei der defizitäre Betrieb und die geringe Nutzung des Gästehauses durch den Fußballsport. „Außerdem ist der dazugehörige Kunstrasenplatz in einem sanierungsbedürftigen Zustand“, sagte SFV-Sprecher Michael Scholl. Als Sportschule stünden den saarländischen Vereinen weiterhin die Räumlichkeiten, Trainingsplätze und Einrichtungen in Saarbrücken zur Verfügung.

Weitere Infos: https://www.saar-fv.de/der-sfv/einrichtungen/gaestehaus-braunshausen/

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort