Fußball-Saarlandliga „Andreas hinterlässt große Fußstapfen“

Primstal · Nach sieben Jahren hört Trainer Caryot am Saisonende bei Saarlandligist VfL Primstal auf. Der Nachfolger steht schon fest.

 Mann mit Weitblick: Seit 2015 hat Andreas Caryot das sportliche Sagen beim VfL Primstal. Es war eine gute Zeit für beide Seiten.  Foto: Mohr/FNS

Mann mit Weitblick: Seit 2015 hat Andreas Caryot das sportliche Sagen beim VfL Primstal. Es war eine gute Zeit für beide Seiten. Foto: Mohr/FNS

Foto: Mohr/FNS

Ein Trainer mit langer „Haltbarkeitsdauer“, der die Richtung vorgibt, auf junge Spieler eingeht, um sie weiterzuentwickeln, und der sich zu 100 Prozent mit Verein und Umfeld identifiziert – so einen Übungsleiter hätte jeder Club gerne. Mit Andreas Caryot hört beim Fußball-Saarlandligisten VfL Primstal im Sommer nach sieben Jahren eine derartige Trainerfigur auf. Das gab der VfL am Sonntag bekannt.