Fußball-Saarlandliga Primstal kassiert einen späten K.o.-Schlag

Primstal · Fußball-Saarlandligist unterliegt dem SC Halberg Brebach unglücklich mit 1:2. Entscheidender Treffer in der Nachspielzeit.

 Freud und Leid bei den Primstalern: Nach der 1:2-Niederlage quasi in der letzten Minute, waren die Spieler enttäuscht. Jonas Caryot liegt am Boden und kann’s nicht fassen.  Foto: B&K

Freud und Leid bei den Primstalern: Nach der 1:2-Niederlage quasi in der letzten Minute, waren die Spieler enttäuscht. Jonas Caryot liegt am Boden und kann’s nicht fassen. Foto: B&K

Foto: B&K/Bonenberger/

Nach dem Schlusspfiff lagen die Kicker des Fußball-Saarlandligisten VfL Primstal vor Enttäuschung auf dem Kunstrasen im Allerswaldstadion. Ihr unermüdlicher Einsatz war nicht belohnt worden, denn die Gäste aus Brebach hatten dem VfL einen späten K.o.-Schlag verpasst. In der ersten Minute der Nachspielzeit köpfte Jonas Wilhelmi nach einer Ecke den 2:1-Siegtreffer für den Tabellenzweiten. „Unglücklich und ganz bitter. Auf alle Fälle hätten wir einen Punkt verdient gehabt“, haderte Karsten Rauber, der nach einer Stunde mit einer Rippenprellung das Spielfeld verlassen musste.