Fußball-Saarlandliga: Primstal muss zu Angstgegner Bübingen

Primstal · Die Saarlandliga-Fußballer des VfL Primstal wollen an diesem Sonntag, 15.30 Uhr, ihre Tabellenführung beim 16. SV Bübingen verteidigen. "Ich hoffe, dass die 1:5-Niederlage aus der letzten Saison bei den Spielern aus den Köpfen raus ist", sagt Trainer Andreas Caryot.

Als Tabellenzweiter der Vorsaison hatte Bübingen im Mai noch um den Aufstieg in die Oberliga gespielt, jetzt steht die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz. "Das sagt überhaupt nichts. Die Saarlandliga ist extrem ausgeglichen. In Bübingen kommt Schwerstarbeit auf uns zu", warnt Caryot, dessen Team seit vier Spieltagen ungeschlagen ist. Personelle Probleme hat er vor der Auswärtsaufgabe nicht zu beklagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort