1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nonnweiler

Fußball-Saarlandliga: Kann Primstal den Anschluss halten?

Fußball-Saarlandliga: Kann Primstal den Anschluss halten?

In der Spitzengruppe der Fußball-Saarlandliga geht es eng zu. Der Tabellen-Fünfte VfL Primstal hat nur vier Punkte Rückstand auf den Liga-Zweiten und kommenden Auswärtsgegner FSV Jägersburg (Samstag, 15.30 Uhr).

Kann das Team von Trainer Lothar Pesch den Anschluss halten? "Jägersburg ist unheimlich heimstark und hat auf eigenem Platz nur gegen Köllerbach verloren", warnt Pesch. Zudem wolle der FSV sicher Wiedergutmachung für die in Primstal erlittene 1:5-Schlappe. Unklar ist noch, welche Startformation Pesch auf den Platz schicken kann. Torjäger Christopher Linn plagt sich mit einer Bänderdehnung im Fuß herum, Linksverteidiger Tobias Scherer hat sich vergangenen Samstag eine Platzwunde am Knie zugezogen. "Beide haben noch nicht trainieren können, deshalb müssen wir abwarten", sagt Pesch.