Fußball-Regionalliga: C-Jugend der JFG verliert deutlich

Fußball-Regionalliga: C-Jugend der JFG verliert deutlich

Die C-Jugend der JFG Schaumberg-Prims empfängt am kommenden Freitag um 17.30 Uhr in der Fußball-Regionalliga Südwest den Nachwuchs des 1. FC Kaiserslautern . Die Pfälzer kommen als Tabellenführer mit zwölf Punkten aus vier Spielen ins Primstaler Allerswaldstadion.Am vergangenen Samstag hat die JFG ihr Heimspiel gegen die DJK Schifferstadt mit 0:4 (0:1) verloren.

Vor etwa 100 Zuschauern gingen die Gäste mit ihrem ersten Torschuss durch Samuel Leandro Presta nach 18 Minuten in Führung. Brajan Polarczyk (40.) und Marco Marchese (64., 69.) sorgten für den Endstand. In der Tabelle liegt die JFG Schaumberg-Prims mit sechs Zählern aus vier Partien auf Rang acht.

Die A-Junioren der JFG Schaumberg-Prims erwarten am Sonntag, 5. Oktober, um 14 Uhr in Hasborn den Ludwigshafener SC. Am vergangenen Wochenende war die A-Jugend spielfrei.

Mehr von Saarbrücker Zeitung