Fußball: Primstal muss schon wieder gegen Dillingen ran

Primstal · Während sich die anderen Saarlandliga-Konkurrenten bereits in die Winterpause verabschiedet haben, schieben der VfL Primstal und der VfB Dillingen noch eine Extraschicht. In einer vorgezogenen Partie des 22. Spieltages tritt der Tabellendritte an diesem Samstag um 14.30 Uhr beim Achtplatzierten in Dillingen an. "Wir sind im Soll und wollen das Spieljahr mit einem positiven Ergebnis beenden", sagt Trainer Andreas Caryot. Beide Teams sehen sich binnen vier Monaten schon zum dritten Mal. Zum Saisonauftakt gewann Dillingen in Primstal mit 3:0, dafür nahm der VfL im Pokal mit 2:0 Revanche.

Nachdem Caryot seinen Vertrag bereits um ein Jahr bis Sommer 2018 verlängert hat, laufen derzeit die Gespräche mit den Spielern. Für die kommende Saison stehen schon drei U19-Kicker als Neuzugänge fest. Vom A-Junioren-Verbandsligisten JFG Schaumberg-Prims rücken Trainersohn Jonas Caryot, Lukas Finkler und Pascal Schmitt in den VfL-Saarlandligakader auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort