1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nonnweiler

Fremde Person in Nonnweiler ruft Polizei auf den Plan

Einsatz : Aufregung um ungebetenen Besucher

Beamte eilen nach Nonnweiler und können die Verwirrung aufklären.

Ein unerwarteter Besucher hat für Aufregung gesorgt. Die Polizei konnte die Sache aber rasch aufklären. Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Nordsaarland berichtet, meldete sich am Freitag gegen 17 Uhr ein Mann auf der Wache. Er wiederum sei von seiner Ehefrau angerufen worden, weil ein Mann bei ihr im Haus gewesen sei und nach dem Gatten gefragt habe. Sie sei deswegen fix und fertig. Der besorgte Ehemann bat die Beamten, bei ihm Zuhause in Nonnweiler vorbeizufahren. Er selbst wolle von der Arbeit aus dorthin eilen. „Die Sache konnte schnell geklärt werden“, schreibt die Polizei. „Bei dem ungebetenen Besucher handelte es sich um einen Gerichtsvollzieher.“