1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nonnweiler

Blumenkorso: Freie Plätze für den Ausflug nach Bad Ems

Blumenkorso : Freie Plätze für den Ausflug nach Bad Ems

(red) Der Seniorenbeirat der Gemeinde Nonnweiler informiert: Für den Ausflug am Sonntag, 27. August, nach Bad Ems sind noch Plätze frei. Dort wird der größte Blumenkorso der Welt geboten. Mehr als 1,5 Millionen Blumen werden gezeigt, außerdem gibt es den Bartholomäus markt mit mehr als 300 Markt- undSchaugeschäften. Der Fahrpreis pro Person beträgt 30 Euro.

(red) Der Seniorenbeirat der Gemeinde Nonnweiler informiert: Für den Ausflug am Sonntag, 27. August, nach Bad Ems sind noch Plätze frei. Dort wird der größte Blumenkorso der Welt geboten. Mehr als 1,5 Millionen Blumen werden gezeigt, außerdem gibt es den Bartholomäus markt mit mehr als  300 Markt- undSchaugeschäften. Der Fahrpreis pro Person beträgt 30 Euro.

Anmeldungen: Telefon (0 68 73) 480 oder (0 68 73) 6 46 59.