Bürger-Initiative: Ein Briefkasten für gute Ideen

Bürger-Initiative : Ein Briefkasten für gute Ideen

(red) Die Bürgerinitiative (BI) Nordsaarland-Klinik hat jetzt einen eigenen Briefkasten am Waderner Rathaus angebracht. Er befindet sich in der Nähe des Haupteinganges aus Richtung Marktplatz. Hier kann jeder der Bürgerinitiative mitteilen, was sein Herz bewegt.

Aber auch Ideen, Informationen und Anregungen, die dem Projekt Nordsaarland-Klinik nützlich sein könnten, sind gerne gesehen. Ein Briefumschlag ist nicht nötig. Wer eine Antwort möchte, sollte Name und Adresse angeben, so die BI. Der Briefkasten wird regelmäßig von Mitgliedern der Bürgerinitiative geleert, die das Lesen der Post, wie auch die Beantwortung der Briefe, unter sich aufteilen und die Informationen entweder an alle Aktiven oder bei speziellen Fachthemen an einzelne geeignete Personen weitergeben.

Mehr von Saarbrücker Zeitung