Doppelpack zur Kirmes

Primstal · Besser kann es an diesem Kirmessamstag in Primstal nicht laufen: Der auf Tabellenplatz fünf notierte VfL erwartet um 17 Uhr im Topspiel der Fußball-Saarlandliga den Dritten SG Saubach. Zuvor stehen sich ab 15 Uhr Landesliga-Spitzenreiter VfL II und der Vierte SV Scheuern gegenüber.

Fußball-Saarlandligist SV Rot-Weiß Hasborn ist an diesem Samstag um 15.30 Uhr beim Tabellenvierten FSV Jägersburg zu Gast. Nach der jüngsten 0:1-Niederlage der Rot-Weißen gegen den FV Lebach am vergangenen Samstag kündigt Müller personelle Veränderungen an. "Ich werde wahrscheinlich einigen Leuten eine Chance geben, die bislang eher in der zweiten Reihe gestanden haben. Wir haben einen guten, ausgeglichenen Kader, deshalb ist das möglich", erklärt der Übungsleiter.

Einige dieser Kandidaten testete Müller auch am Mittwoch im Saarlandpokal. Dort kam Hasborn zu einem lockeren 10:0-Erfol g beim Kreisligisten DJK Elversberg. Schon zur Pause führte der Saarlandligist mit 8:0. Erfolgreichster Torschütze war Mathias Zimmer, der vier Treffer zum Kantersieg beisteuerte. In der nächsten Runde (voraussichtlicher Termin: 24. September) sind die Rot-Weißen beim Ligarivalen VfB Dillingen zu Gast.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort