C-Jugend von Schaumberg-Prims siegt, A-Jugend geht unter

Primstal · Die C-Junioren-Fußballer der JFG Schaumberg-Prims sind durch einen 5:1-Erfolg gegen die TuS Koblenz am Samstag auf Rang fünf der Regionalliga-Tabelle vorgerückt. Dabei waren vor 75 Zuschauern in Primstal zunächst die Gäste durch Jan Knopp in Führung gegangen (25. Minute). Thomas Selensky gelang aber fünf Minuten vor der Pause der Ausgleich. In Durchgang zwei traf zunächst Niklas Schulz zum 2:1 für die JFG (40.), danach schraubten Selensky, Leon Schommer und Niklas Schulz das Ergebnis auf 5:1 in die Höhe. Am kommenden Wochenende ist Schaumberg-Prims spielfrei.

Die A-Jugend der JFG hat dagegen am Dienstagabend eine empfindliche Niederlage kassiert. Im Spitzenspiel der Verbandsliga gegen den FC Homburg gab es eine 0:6-Heimpleite. Dadurch büßte die JFG auch die Tabellenführung ein. Kai Roob hatte die Gäste schon in der zweiten Minute in Führung gebracht. Abnor Qorovigi (16. und 44.) sorgte dann früh für klare Verhältnisse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort