Bewaffneter Überfall auf Kebapladen

Primstal · Maskiert und mit gezückter Pistole hat ein Unbekannter gestern gegen 15 Uhr einen Kebapladen in der Hauptstraße in Nonnweiler-Primstal überfallen.

Er bedrohte den Verkäufer und forderte Geld, das ihm in eine mitgebrachte Plastiktüte gepackt wurde. Mit der Beute flüchtete er in einem roten Kleinwagen. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich dabei vermutlich um einen VW Lupo mit einem Völklinger Kennzeichen. Doch außer dem "VK" soll das Kennzeichen abgeklebt gewesen sein. Auch ein Firmenlogo soll überklebt worden sein. Der Täter ist 1,70 Meter groß, schlank und sportlich, trug einen schwarzweißen Palästinenserschal vor dem Gesicht, eine Brille, eine schwarze Jacke und helle Turnschuhe.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 52) 90 90

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort