1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nonnweiler

Baustelle bleibt weiterhin bestehen

Baustelle bleibt weiterhin bestehen

Wegen Sanierungsarbeiten ist die Landstraße L 147 zwischen Otzenhausen und der Autobahn A 62 schon die ganze Woche gesperrt und sollte an diesem Samstag fertig sein. Jetzt teilt der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) mit, dass wegen der anhaltenden schlechten Witterung die Ausführung von Asphalt- und Markierungsarbeiten nicht möglich war und somit die Vollsperrung bis einschließlich Mittwoch, 23. September, bestehen bleibt.

Betroffen ist der Abschnitt ab dem Kreisel; somit ist auch die Anschlussstelle Otzenhausen komplett gesperrt. Die Umleitung für die Fahrtrichtungen Trier/Saarbrücken erfolgt über die Anschlussstelle Nonnweiler-Bierfeld, die Umleitung Richtung Pirmasens wird über die Anschlussstelle Nohfelden-Türkismühle geführt. Der Verkehr von der A 1 aus Richtung Saarbrücken kommend wird ebenfalls über die Anschlussstelle Nonnweiler-Bierfeld umgeleitet, wobei die Auffahrt Richtung Pirmasens weiterhin möglich ist. Der LfS rechnet nicht mit Behinderungen.