Band Ancient Gods veröffentlicht neue CD

Otzenhausen · Gut ein Jahr ist vergangen seit die Heavy Metal-Band Ancient Gods aus Otzenhausen den bundesweiten Bandwettbewerb des Internetradios Metal Only gewinnen konnte. Der erste Platz beinhaltete unter anderem eine komplette, professionelle Albumproduktion in den Empire Studios von Rolf Munkes in Bensheim . Im Oktober wurde das neue Studioalbum "Forsaken Needs" aufgenommen und am Wochenende steht nun die Veröffentlichung an.

"Diese CD ist wirklich etwas ganz Besonderes für uns. Es ist ein Konzept-Album geworden, das vom ersten bis zum letzten Song eine Geschichte erzählt. Da steckt wirklich viel Herzblut drin", sagt der Sänger der Band, Jens John.

Am Samstag, 28. März, 20 Uhr, wird die Release-Party Jugendclub Otzenhausen gefeiert. Als Unterstützung hat Ancient Gods die Band Shredhammer (Zweitplatzierte des Wettbewerbs) eingeladen. Die Musiker aus Köln eröffnen den Abend mit groovigem Thrashmetal. Eintritt: fünf Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort