Auto geht in Primstal vor Wohnhaus in Flammen auf

Primstal · Alarm am Mittwochmittag in Primstal : In dem Nonnweiler Ortsteil hat gegen 12 Uhr ein Auto gbrannt. Die Situation war brenzlig. Denn wie Feuerwehrsprecher Manfred Koch berichtet, stand der Wagen dicht an einem Wohnhaus.

 Dieser grüne Peugeot brannte in Primstal gefährlich nahe an einem Haus. Foto: FFW/Dominik Thiry

Dieser grüne Peugeot brannte in Primstal gefährlich nahe an einem Haus. Foto: FFW/Dominik Thiry

Foto: FFW/Dominik Thiry

So bestand die Gefahr, dass die Flammen aufs Gebäude übergriffen. Doch die Wehr des Dorfes schaffte es, den Peugeot-Brand schnell zu löschen. Am Haus entstand kein Schaden. Niemand wurde verletzt.

Wie es zu dem Zwischenfall kam, ist nach bisherigem Kenntnisstand noch unklar. Auch zur Schadenssumme hatte Koch keine Kenntnis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort