100 Jahre FSV Sitzerath Sie feiern Jubiläum mit zwei Jahren Verspätung

Sitzerath · Mit zweijähriger Verspätung wegen der Corona-Pandemie hat der Fußballsportverein (FSV) Sitzerath mit einem Kommers in der Benkelberghalle nachträglich seinen 100. Geburtstag gefeiert.

 Auch die Sportplakette des Bundespräsidenten wurde dem Verein zuteil. Von links: Thorsten Lang, Josef Barth, Heribert Feid.

Auch die Sportplakette des Bundespräsidenten wurde dem Verein zuteil. Von links: Thorsten Lang, Josef Barth, Heribert Feid.

Foto: Alfred Schmitt

Besser spät als nie. Mit einer Verspätung von zwei Jahren aufgrund der Pandemie hat der FSV Sitzerath nun endlich seine Feierlichkeiten zu 100-jährigen Bestehen begeghen können. Teil eins der Jubiläumsfeier war die Einweihung des sanierten Kunstrasenplatzes im August des vergangenen Jahres.