Zweimal blieb's beim Einbruchsversuch

Friedrichsthal Zweimal blieb's beim Einbruchsversuch Zwei versuchte Einbrüche meldet die Polizei vom Wochenende. So hatten in der Nacht zum Samstag bisher unbekannte Täter ein Eiscafé in Friedrichsthal im Visier.

In dessen Vorratsraum allerdings wurde der Einbrecher nicht fündig und verließ die Örtlichkeit ohne Beute. Auch das Tennisheim in der Bismarckstraße in Friedrichsthal wurde von Unbekannten heimgesucht. Aufgrund der massiven Beschaffenheit von Tür und Fenstern blieb es beim Versuch.

Sulzbach

Schaukasten an der Kirche demoliert

Der Schaukasten an der Kirche Allerheiligen in Sulzbach wurde am Samstag nach Polizeiangaben offenbar mutwillig beschädigt.

Hinweise an die Polizei Sulzbach, Tel. (0 68 97) 933-0.

Quierschied

Diebstahl eines Pkw-Kennzeichens

In der Nacht zum Sonntag wurde im Quierschieder Falkenweg an einem Mazda das vordere Kennzeichen entwendet. Durch das Abreißen des Schildes wurde auch die Kennzeichenhalterung in Mitleidenschaft gezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort