Zwei Mal Silber für saarländische Bodybuilder

Losheim · Rund 100 Teilnehmer aus der gesamten Bundesrepublik nahmen an der deutschen Meisterschaft im Bodybuilding teil. Ausgetragen wurde die Meisterschaft vom NAC (National Athletic Commitee) Germany in der Eisenbahnhalle Losheim.

Ausrichter war der Fitnessclub Beauty & Fun. Die saarländischen Teilnehmer konnten mit guten Platzierungen aufwarten: Dominique Gerdum (Beauty & Fun) aus Saarlouis belegte in der Kategorie Miss Fitness Platz zwei und siegte im "Best Posing". Jeff Sibagatov (Saarbrücken) belegte in der Gruppe "Athletik" Platz vier.

Irina Usanin (Beauty & Fun) erreichte in der Gruppe "Figur bis 40" Rang zwei. Diana Wilhelm (Beauty & Fun) wurde in der Kategorie "Figur bis 40" Fünfte und wurde in der Klasse "Body Over 50" ebenfalls Fünfter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort