Zusammenstoß mit Motorrad: Fahrer verletzt

Neunkirchen/Nahe · Bei einem Verkehrsunfall ist am Samstagvormittag in Neunkirchen/Nahe ein Motorradfahrer verletzt worden. Wie die Türkismühler Polizei berichtet, stießen dabei nahe der See-Apotheke ein Auto und ein Zweirad zusammen.

Nach bisherigen Ermittlungen hatte eine Autofahrerin (75) um 10.45 Uhr ihren Wagen vom Parkplatz der Apotheke auf die Nahestraße rollen lassen. Dabei soll sie den herankommenenden Motorradfahrer (68) übersehen haben. Durch den Zusammenstoß stürzte der Mann mit seiner Maschine auf die Fahrbahn. Da das Opfer aber nur mit geringem Tempo unterwegs gewesen war, zog er sich leichte Verletzungen zu. Auch sein motorisiertes Zweirad kam mit ein paar wenigen Schrammen davon. Im Gegensatz dazu soll der Schaden am Auto der Frau laut Ermittler erheblich sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort