Zu schnell auf der A 6 im Regen unterwegs

Homburg Zu schnell auf der A 6im Regen unterwegs Auf der Bundesautobahn A 6 kam es wegen Starkregens am Mittwochabend um 18.12 Uhr zu einem schweren Unfall, der nach Polizeiangaben dennoch ohne Verletzte ablief.

Ein BMW-Fahrer fuhr zwischen Homburg und Neunkircher Kreuz mit seinem Pkw wegen des starken Regen unter die Brücke bei der Woogsackermühle. Kurz darauf kam ein anderer Fahrer mit seinem BMW "infolge zu hohen Tempos" auf regennasser Fahrbahn auf ihn "zugeschossen". Beide Autos wurden schwer beschädigt; die beiden Fahrer blieben unverletzt. Die Polizei musste vorübergehend den Verkehr regeln.

Homburg

Rad-Dieb vergisst Schraubenschlüssel

Auf dem Parkplatz hinter dem Amtsgericht in Homburg hat in der Nacht zum Mittwoch ein bislang unbekannter Täter zwei Radkappen von einem

Seat Altea gestohlen. Zudem wollte er den Scheibenwischer stehlen, konnte ihn aber offenbar mit seinem Schraubenschlüssel nicht lösen. Das Werkzeug vergaß er, so die Polizei , am Tatort.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Homburg

Herzkissen sollen nachOperationen helfen

Herzförmige Kissen können nach Brustkrebsoperationen helfen, Druck von der Narbe zu nehmen und Schmerzen zu lindern. Bei einer Aktion in der Frauenklinik Homburg fertigten Hobby-Näher über 250 solcher Kissen an. >

Sport regional

13-Jähriger ist einTop-Weitspringer

Mit 5,48 Metern sprang der 13-jährige Jonas Freyler aus Einöd auf Platz eins der deutschen Bestenliste seiner Altersklasse. Auch die anderen Nachwuchs-Leichtathleten des TV Homburg schafften zuletzt viele Siege und neue Bestleistungen. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort