Zierfischtauschbörse der Aquarienfreunde

Hüttigweiler Einbruch in Mehrfamilienhaus Im Verlauf der vergangenen Woche wurde in einen Kellerverschlag eines Mehrfamilienanwesens im Buchenweg in Hüttigweiler eingebrochen. Nach Angaben der Polizei wurde dabei vermutlich ein Vorhängeschloss mit einem Bolzenschneider durchtrennt.

Der Täter entwendete Werkzeug im Gesamtwert von etwa 250 Euro aus dem Keller.

Hinweise an die Polizei in Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40

Landsweiler-Reden

Baggerlöffel wurde gestohlen

Über das Wochenende wurde einer Baufirma in Landsweiler-Reden, Am Nußkopf, an einem Bagger der Löffel entwendet. Laut Polizei handelt es sich um einen 40er Baggerlöffel, Marke JCB im Wert von rund 600 Euro. Er war unmittelbar neben der Straße im Bereich der Baustelle frei zugänglich abgelegt. Zum Abtransport wurde höchstwahrscheinlich ein Fahrzeug benutzt.

Hinweise an die Polizei in Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Dirmingen

Manfred Klein ist SPD-Spitzenkandidat

Die Dirminger SPD setzt auch in Zukunft auf Manfred Klein als Ortsvorsteher. Bei der Listenaufstellung des Ortsvereins wurde Klein einstimmig zum Spitzenkandidaten gekürt, wie die Partei erst jetzt mitteilte. Für den Gemeinderat wurden neben Manfred Klein die bisherigen Mandatsträger Michael Polotzek und Monika Bohr nominiert. Für den Ortsrat wurden neben Klein und Polotzek die Kandidaten Ralf Urmoneit, Werner Dupont, Silke Weber, Dr. Reiner Schmitt, Stefan Brück, Matthias Hoppstetter, Stefan Bohr, Frank Klein, Harald Bartsch und Thomas Franz nominiert.

Spiesen

Generalversammlungder Alten Herren

Am Freitag, 7. Februar, findet im Sportheim am Gänsberg die Generalversammlung der AH-Abteilung des Sportvereins Borussia 09 Spiesen statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Wustweiler

Zierfischtauschbörse der Aquarienfreunde

Die monatliche Zierfischtauschbörse der Aquarienfreunde Illtal findet am Sonntag, 9. Februar, 10 bis 12 Uhr, im Schankraum der Kegelbahn, in der Seelbachhalle, Wustweiler, statt.

aquarienfreunde-illtal.de.tl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort