Wolfersweiler wird bei Trainersuche fündig

Wolfersweiler · Christoph Dinges wird nächste Saison neuer Spielertrainer beim Fußball-Bezirksligisten SV Wolfersweiler. Das bestätigte der Spielausschuss-Vorsitzende des SVW, Marco Schwarz, am Rande des Markus-Lauer-Pokals am Wochenende in der Liebenburghalle.

Dinges ist derzeit Spielertrainer beim FC Brücken (Rheinland-Pfalz). Der 28-Jährige wird Nachfolger der Spielertrainer Heiko Loch (38) und Calogero Bonsignore (36). Das Duo bleibt dem SV Wolfersweiler aber als Spieler erhalten, sagt Schwarz. Eigentlich wollten die beiden schon zu Beginn der Saison als Trainer aufhören, erklärten sich jedoch bereit, für ein Jahr weiter zu machen, weil der Verein keinen Nachfolger fand.

In der Winterpause hat sich der SV Wolfersweiler mit Sven Klein, 29, von der SG Morscholz-Steinberg (Kreisliga A Hochwald) verstärkt. Der aus der Landesliga abgestiegene SVW überwintert mit 35 Punkten auf Platz zwei der Bezirksliga St. Wendel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort